Workshop: Mantrasingkreis & Ayurvedische Köstlichkeiten in Parkentin

Am 12.04.2024 um 18.30 Uhr öffnet das wundervolle Ayurvedastudio von Kathrin Engfer wieder seine himmlischen Pforten für uns zum heilsamen Kirtan -und Mantrasingen. Wir atmen auf und singen ganz frei, mit Blick auf den märchenhaft schönen Garten von Kathrin, der im April wieder zum Leben erwacht und uns ganz sicher inspiriert. Eine Reise nach innen und auch ins außen – Yin &Yang – wir verbinden uns miteinander, sind gleichzeitig losgelöst von Zeit und Raum.

Kathrin verzaubert uns dabei wieder mit ihren liebevoll zubereiteten ayurvedischen Köstlichkeiten. Es wird sicher großartig!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Energieausgleich für den Abend beträgt 30 € (ermässigt 22 €, auf Anfrage)

Um verbindliche Anmeldung per mail an:info@yoga-gesundheitspraxis.de

wird gebeten.

Namasté, Kathrin & Susann

Datum

Apr 12 2024

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Standort

Yoga- und Gesundheitspraxis
Feldstraße 30, 18209 Parkentin

Veranstalter

Ayurvedapraxis Kathrin Engfer Parkentin
Telefon
0163 136 13 92
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de
Nach oben