Kundalini-Energie meets Mantra: Breath in & Sing out

Es wird sommerlich, federleicht und magisch – wir praktizieren einige achtsame Kriyas zur Aktivierung unserer Atmung, danach chanten und tönen wir gemeinsam am Feuerkreis im wunderschönen Garten von Stephanie Shakti.

Zum Ausklang dieses klangvollen soulfood-evening wird auch für unser körperliches Wohl gesorgt sein. Wir werden gemeinsam ein leckeres & warmes Rote-Linsen-Dal verkosten, als Betthupferl gibt es noch eine süße Überraschung für euch.

Wir hoffen auf gutes Wetter. Warme Sachen können jedoch nicht schaden. Falls es regnen sollte, verlegen wir die Veranstaltung nach innen, in das Yogastudio von Stephie.

Den Anmeldelink und weitere Infos findet ihr demnächst hier und auf der Homepage von Stephanie: https://stephaniedahl.de/

Datum

Jun 13 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

€35.00

Standort

Yogastudio Stephanie Shakti
Yogastudio Stephanie Shakti
Volkenshagen
Webseite
https://stephaniedahl.de/project/kundalini-mit-livemusik-18-1-24/

Veranstalter

Stephanie Shakti Dahl
Stephanie Shakti Dahl
E-Mail
mail@stephaniedahl.de
Webseite
https://stephaniedahl.de/
Nach oben