Herbstzauber & Seelenklang im „Om Mare“ – dein Raum für Stille, Gesang und Heilung

Komm mit mir auf eine Reise nach innen. Wir singen, tönen und lauschen der Stille nach. Es ist jetzt die Zeitqualität der inneren Einkehr gekommen. Du hast viel geleistet, deine Seele und dein Körper möchten nun ein wenig zur Ruhe kommen. Ganz wie auch die Natur. Die Bäume haben ihre Blätter losgelassen um sich mit ihrer Lebenskraft tief in sich selbst zurückzuziehen. Wir Menschen leben in Einklang mit der Natur, auch wir sollen loslassen, was uns nicht mehr dient. Dies ist dein geschützter Raum für Regeneration und Neuausrichtung. In der meditativen Energie des Chantens & Tönens von uralten Segens- und Heilmantras erfährst du ganz unmittelbar tiefe Selbsterkenntnis und Seelenfrieden. Beides nimmst du mit nach hause und lässt es nachwirken. Es wird dich durch die grauen Herbsttage tragen und dir neue Wege ebnen.

Du brauchst dazu keine besonderen Voraussetzungen. Nur Dein inneres ja, ganz du selbst zu sein in diesem geschützten, nährenden Raum. Jeder ist perfekt, so wie er oder sie ist.

Wir freuen uns sehr auf deine verbindliche Anmeldung an: mareen@om-mare.de

Namaste, Mareen & Susann

Datum

Okt 20 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

€18.00

Standort

Yogastudio Om Mare Bad Doberan
Goethestr. 37, 18209 Bad Doberan

Veranstalter

Om Mare Yoga Bad Doberan
Telefon
0176/40091212
E-Mail
mareen@om-mare.de
Webseite
https://www.om-mare.de/
Nach oben