Magie der Sommersonnenwende: Mantrasingkreis & Ayurvedische Köstlichkeiten in Parkentin

Lasst uns im wunderschönen Ayurvedastudio bei offenen Türen zum herrlichen Garten singen, tanzen, heilen. Uns neu erfahren und dabei unser eigenes Ankommen in Lebensfreude und tiefer Verbundenheit ganz unmittelbar empfinden. Es braucht dazu keine Voraussetzungen. Jeder ist perfekt, so wie er oder sie ist. Come as you are. Wir freuen uns auf dich. Kathrin wird wieder gesunde ayurvedische Köstlichkeiten zum Knabbern und Naschen für uns bereithalten.

Dein Energieausgleich beträgt 25 Euro.

Wir freuen uns auf Dich!

Namaste, Kathrin & Susann

Um verbindliche Anmeldung per Mail an: info@yoga-gesundheitspraxis.de

wird erbeten.

Datum

Jun 21 2024

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Preis

€20.00

Standort

Yoga- und Gesundheitspraxis
Feldstraße 30, 18209 Parkentin

Veranstalter

Ayurvedapraxis Kathrin Engfer Parkentin
Telefon
0163 136 13 92
E-Mail
info@yoga-gesundheitspraxis.de
Nach oben